Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Gardenia M. Micallef für Frauen

Gardenia M. Micallef für Frauen

Gardenia M. Micallef für Frauen Bilder Gardenia M. Micallef für Frauen Bilder

Gardenia von M. Micallef ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Gardenia ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Astier. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Gardenie, Ambra und Vanille.

Jasmin Gardenie Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gardenia by M. Micallef.

Gardenia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M. Micallef Gardenia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M. Micallef Gardenia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gardenia von M. Micallef einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gardenia von M. Micallef vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Juicy Couture Peace, Love and Juicy Couture Fragrances of Ireland Connemara Gale Hayman Style Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Jeanne Voyage Daisy Fuentes Dianoche Love Night Saffron James Le'a Prada Infusion de Tubereuse Joya Venom CoSTUME NATIONAL Scent Gloss Fiorucci Pin Up I M Sensual Royal Apothic Cutting Garden Oriflame Visions Miss Punk