Die Designer » M » Holzig « Duftfamilien

Gaiac M. Micallef für Männer

Gaiac M. Micallef für Männer

Gaiac M. Micallef für Männer Bilder Gaiac M. Micallef für Männer Bilder

Gaiac von M. Micallef ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Gaiac ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Astier. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin und Gewürznelken; Die Basisnoten sind Guajakholz, Ambra, Vetiver und Vanille.

Bergamotte

Jasmin Gewürznelken

Guajakholz Ambra Vetiver Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gaiac by M. Micallef.

Gaiac Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M. Micallef Gaiac; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M. Micallef Gaiac habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gaiac von M. Micallef einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gaiac von M. Micallef vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Police Police Naked Pour Homme Versace Green Jeans Benetton Cumbia Colors Man Krizia Spazio Krizia Uomo Kenzo L'Eau par Kenzo Love L'Eau pour Homme Bond No 9 Riverside Drive Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Sequoia Etro Vetiver Jalaine Vetiver Maitre Parfumeur et Gantier Racine Serge Lutens Bois et Musc La Bouquetiere Dimanche