Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Floral M. Micallef für Frauen

Floral M. Micallef für Frauen

Floral M. Micallef für Frauen Bilder Floral M. Micallef für Frauen Bilder

Floral von M. Micallef ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Floral ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Astier. Das Parfum beinhaltet afrikanische Orangenblüte, Himbeere und Feige.

afrikanische Orangenblüte Himbeere Feige

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Floral by M. Micallef.

Floral Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M. Micallef Floral; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M. Micallef Floral habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Floral von M. Micallef einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Floral von M. Micallef vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior L'or J'adore The Absolute Perfume Laura Biagiotti Emotion Louis Feraud Feraud Sunshine Eau d`Ete Donna Karan DKNY Be Delicious Charmingly Delicious Celine Collection Pastel Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Collector Edition Radiant 2008 Rasasi Emotion Love Passport Juliet Love Letter M. Micallef Watch Romane Jet 365 Long Weekend Ulric de Varens Varens & Moi L'Envie Yves Rocher Folies de Saisons Ivresse d'Ete