Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Elegance M. Micallef für Frauen

Elegance M. Micallef für Frauen

Elegance von M. Micallef ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Astier. Die Kopfnote ist Pfirsich; Die Herznoten sind Rose, Veilchen und Jasmin; Die Basisnoten sind Tolubalsam, Perubalsam und Vanille.

Pfirsich

Rose Veilchen Jasmin

Tolubalsam Perubalsam Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Elegance by M. Micallef.

Elegance Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M. Micallef Elegance; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M. Micallef Elegance habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Elegance von M. Micallef einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Elegance von M. Micallef vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cindy Crawford Joyful Naomi Campbell Paradise Passion Oriflame Saga Jennifer Lopez Live Platinum Ormonde Jayne Frangipani Morgan Psychedelice Christina Aguilera X Pose Glamour Victoria`s Secret Enchanted Apple Oriflame The Babes Crazy Kiwi MOR Cassis Noir Acqua di Stresa Profumo di Stresa Yves Rocher Folies de Saisons Ivresse d'Ete