Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Cannes Croisette M. Micallef für Frauen und Männer

Cannes Croisette M. Micallef für Frauen und Männer

yellow floral

Cannes Croisette von M. Micallef ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Pflaume, Jasmin und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Zeder und Sandelholz; Die Basisnoten sind Vanille und weißer Moschus.

Pflaume Jasmin Ylang-Ylang

Zeder Sandelholz

Vanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cannes Croisette by M. Micallef.

Cannes Croisette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M. Micallef Cannes Croisette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M. Micallef Cannes Croisette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cannes Croisette von M. Micallef einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cannes Croisette von M. Micallef vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Crystal Aura Alviero Martini GeoBlack Woman Lacoste Touch of Spring Michael Kors Michael Memento Italian Olfactive Landscapes 6 Marzo 2008 ore 11 - Piazza Duomo Ortigia Siracusa – Sicilia Salvador Dali Daring Gold S. Cute Luxe Berry Pearly Yellow Tova Beverly Hills Tova Signature LR Desperate Housewives Susan Succes de Paris Fujiyama Antonia`s Flowers Tiempe Passate Bill Blass Red