Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Black M. Micallef für Frauen

Tuberose
yellow floral
Black M. Micallef für Frauen Bilder

Black von M. Micallef ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Black ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Bitterorange und Pflaume; Die Herznoten sind Jasmin, Neroli, Ylang-Ylang und Tuberose; Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Astier.

Amalfizitronen Bitterorange Ploom

Jasmin Neroli Ylang-Ylang Tuberose

pudrige Noten Benzoeharz Vanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black by M. Micallef.

Organza

Black Parfumbewertungen

Black by M. Micallef 3.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M. Micallef Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M. Micallef Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black von M. Micallef einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black von M. Micallef vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Miracle Rochas Tocadilly Alfred Sung Forever Victoria`s Secret Very Sexy Hot Avon U by Ungaro for Her Opus Oils Island Girl: Island (Hawaiian) Carthusia Gelsomini di Capri Penhaligon`s Gardenia Yves Rocher Pivoine Romane Ever Classic Project D by Dannii and Tabitha Day Royal Apothic Versailles Afternoon