Die Designer » M » Chypre « Duftfamilien

Avant-Garde M. Micallef für Männer

Avant-Garde M. Micallef für Männer

Tabak
Avant-Garde M. Micallef für Männer Bilder Avant-Garde M. Micallef für Männer Bilder

Avant-Garde von M. Micallef ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Männer. Avant-Garde ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Astier. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Tabak, Kakao und Weihrauch; Die Basisnoten sind Tonkabohne, russisches Leder und Ambergris.

Zitrusfrüchte Grapefruit Bergamotte

Tabak Kakao Weihrauch

Tonkabohne russisches Leder Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Avant-Garde by M. Micallef.

PG19 Louanges Profanes

Avant-Garde Parfumbewertungen

Avant-Garde by M. Micallef 4.50 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M. Micallef Avant-Garde; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M. Micallef Avant-Garde habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Avant-Garde von M. Micallef einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Avant-Garde von M. Micallef vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Shiseido Basala Revlon Flair Aramis Aramis Devin Serge Lutens Muscs Koublai Khan Jardin de France Eau de Cologne 1920: Chypre Bois 1920 Vento di Fiori Jacques Bogart One Man Show JoAnne Bassett Rich Leather Auguste Esprit de Chypre Schiaparelli Snuff Helena Rubinstein Courant Six Scents Six Scents Series Three 1 Alex Mabille: Beau Bow