Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Art collection 102 M. Micallef für Frauen

Art collection 102 M. Micallef für Frauen

Art collection 102 von M. Micallef ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Art collection 102 ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Astier. Die Kopfnoten sind Sternanis, Pfirsich und Aprikose; Die Herznoten sind Veilchen und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli und Vanille.

Sternanis Pfirsich Aprikose

Veilchen Rose

Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Art collection 102 by M. Micallef.

Art collection 102 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M. Micallef Art collection 102; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M. Micallef Art collection 102 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Art collection 102 von M. Micallef einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Art collection 102 von M. Micallef vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Champs Elysees Eau de Toilette Nina Ricci Nina Paul Smith Paul Smith Story Love Passport Rosy Sky Clinique Clinique Happy In Bloom Ineke Chemical Bonding Andy Warhol Andy Warhol Acqua di Stresa Acqua di Stresa Aftelier Fig Les Petits Plaisirs Mure Mystique Trussardi Light Her Jil Sander Sensual Jil