Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Art Collection Celebration Woman M. Micallef für Frauen

Art Collection Celebration Woman M. Micallef für Frauen

gelb-blumig

Art Collection Celebration Woman von M. Micallef ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Grapefruit; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Jasmin und Neroli; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Moos und Vanille.

Bergamotte Grapefruit

Ylang-Ylang Jasmin Neroli

Sandelholz Patschuli Moos Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Art Collection Celebration Woman by M. Micallef.

Art Collection Celebration Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M. Micallef Art Collection Celebration Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M. Micallef Art Collection Celebration Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Art Collection Celebration Woman von M. Micallef einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Art Collection Celebration Woman von M. Micallef vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Armani Code Elixir Avon Goddess Carven Madame de Carven S.T. Dupont Signature Parfums Berdoues Violette Cherie M. Asam Rose S. Cute Sweet Amour Red Apple Yardley Heritage Collection: Orange Blossom Caswell Massey Honeysuckle D.S. & Durga Petitgrain Sur Fleur TerraNova Tuberose MOR Belladonna