Die Designer » M » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Art Collection 101 M. Micallef für Frauen

Art Collection 101 M. Micallef für Frauen

Kokosnuss

Art Collection 101 von M. Micallef ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Art Collection 101 ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Orange, schwarze Johannisbeere, Zitrone, Grapefruit, Kokosnuss, Zeder, Tonkabohne, Moschus und Vanille.

Orange schwarze Johannisbeere Zitrone Grapefruit Kokosnuss Zeder Tonkabohne Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Art Collection 101 by M. Micallef.

Art Collection 101 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M. Micallef Art Collection 101; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M. Micallef Art Collection 101 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Art Collection 101 von M. Micallef einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Art Collection 101 von M. Micallef vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Kylie Minogue Showtime EDP Lavanila Laboratories Vanilla Passion Fruit Abercrombie & Fitch Wakely Carol`s Daughter Pearls Kylie Minogue Showtime EDT Cacharel Amor Amor Absolu Payard Lychee Mousse Crabtree & Evelyn Found Michel Germain Sexual Blush Ulric de Varens Mini Vanille Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Sucre Glace Deborah Be Gourmand - Lovely Cream