Die Designer » M » Holzig Chypre « Duftfamilien

Arabian Diamond M. Micallef für Männer

Arabian Diamond M. Micallef für Männer

Oud
Arabian Diamond M. Micallef für Männer Bilder Arabian Diamond M. Micallef für Männer Bilder

Arabian Diamond von M. Micallef ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. Arabian Diamond ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Astier. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Sternanis; Die Herznoten sind Geranie, Ylang-Ylang, Rose, Maiglöckchen und Agarholz; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Eichenmoos, Virginiazeder, Ambra und Harz.

Bergamotte Sternanis

Geranie Ylang-Ylang Rose Maiglöckchen Agarholz

Moschus Sandelholz Eichenmoos Virginiazeder Ambra Harz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Arabian Diamond by M. Micallef.

Arabian Diamond Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M. Micallef Arabian Diamond; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M. Micallef Arabian Diamond habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Arabian Diamond von M. Micallef einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Arabian Diamond von M. Micallef vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Aramis Aramis Gianfranco Ferre Pontaccio 21 Nina Ricci Memoire D'homme Yves Saint Laurent Kouros Fraicheur Coty Stetson Fresh Bond No 9 H.O.T. Always Chanel Les Exclusifs de Chanel Sycomore Miller Harris Feuilles de Tabac Coty Stetson Country Chanel Les Exclusifs de Chanel 31 Rue Cambon Hermes Terre d`Hermes Parfum I Profumi di Firenze Verde Bosco