Die Designer » M » Holzig Würzig « Duftfamilien

Aoud M. Micallef für Männer

Oud
Honig
Aoud M. Micallef für Männer Bilder Aoud M. Micallef für Männer Bilder

Aoud von M. Micallef ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Aoud ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Astier. Die Kopfnote ist Rose; Die Herznoten sind Safran, Muskat, Sandelholz, Zimt und Agarholz; Die Basisnoten sind Patschuli und Honig.

Safran Muskat Sandelholz Zimt Agarholz

Patschuli Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aoud by M. Micallef.

Al Sharquiah

Aoud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M. Micallef Aoud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M. Micallef Aoud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aoud von M. Micallef einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aoud von M. Micallef vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Givenchy Givenchy pour Homme Pal Zileri Lab Paul Sebastian Onyx Parfumerie Generale Bois de Copaiba Jack Black Jack Black Signature Marc O`Polo Marc O`Polo Men April Aromatics Spice Blend/ Vetiver Jo Malone Black Vetyver Cafe Charriol Charriol Homme Sport Smell Bent Violet Tendencies Detaille Yatching Tauer Perfumes 12 Eau D'Epices