Die Designer » M » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Aoud 1 M. Micallef für Männer

Aoud 1 M. Micallef für Männer

Oud
Aoud 1 M. Micallef für Männer Bilder

Aoud 1 von M. Micallef ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Männer. Aoud 1 ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Astier. Das Parfum beinhaltet Apfel, Safran, Pfirsich, Pflaume, Orangenblüte, Jasmin, Agarholz, Sandelholz und Vanille.

Apfel Safran Pfirsich Pflaume Orangenblüte Jasmin Agarholz Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aoud 1 by M. Micallef.

Aoud 1 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M. Micallef Aoud 1; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M. Micallef Aoud 1 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aoud 1 von M. Micallef einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aoud 1 von M. Micallef vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Lancome Hypnose Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Serge Lutens Datura Noir Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Eau d`Amour Les Nereides Douceur de Vanille L`Erbolario Mandorla Acorelle Vanille Ambree Laurence Dumont Tendre Madeleine Laurence Dumont Vanille Bourbon Parfume de Vanille Tropical Vanilla Melvita Sweet Vanilla Beyonce Heat Ultimate Elixir