Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Ananda M. Micallef für Frauen

Ananda M. Micallef für Frauen

gelb-blumig
Ananda M. Micallef für Frauen Bilder Ananda M. Micallef für Frauen Bilder

Ananda von M. Micallef ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Ananda ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Astier. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Pflaume, Birne und Zitrone; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Rose, Veilchen und Mimose; Die Basisnoten sind Vanille, Mimose und weißer Moschus.

schwarze Johannisbeere Pflaume Birne Zitrone

Jasmin Ylang-Ylang Rose Veilchen Mimose

Vanille Mimose weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ananda by M. Micallef.

Ananda Parfumbewertungen

Foxy_Lady
Foxy_Lady

Sehr feminines, leichtes und feines Parfüm. Fruchtig-blumig, dank ausgeglichener Komposition, eher süsslich. Für mich Ananda ist definitiv ein Tagesparfüm, trage es gerne im Frühling und im Sommer, aber nicht wenn es zu heiss ist.

Aug
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M. Micallef Ananda; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M. Micallef Ananda habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ananda von M. Micallef einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ananda von M. Micallef vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Maison Francis Kurkdjian APOM Pour Femme Thierry Mugler Alien Essence Absolue The Different Company Sublime Balkiss Van Cleef & Arpels Un Air de First Issey Miyake L'Eau D'Issey Absolue Chanel Allure Sensuelle Lorenzo Villoresi Teint de Neige La Perla La Perla The Different Company Pure eVe Chloe Chloe Roses De Chloe Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Forever and Ever Juliette Has A Gun Citizen Queen Rochas Absolu Yves Saint Laurent Paris Trussardi Donna Trussardi Lalique L'Amour Chipie Chipie Lalique Lalique Le Parfum Issey Miyake Le Feu D'Issey Light Escada Escada en Fleurs