Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

1707 Pink M. Micallef für Frauen

1707 Pink M. Micallef für Frauen

gelb-blumig
1707 Pink M. Micallef für Frauen Bilder

1707 Pink von M. Micallef ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. 1707 Pink ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Astier. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Rose, Geranie und Ylang-Ylang.

Jasmin Rose Geranie Ylang-Ylang

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 1707 Pink by M. Micallef.

1707 Pink Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M. Micallef 1707 Pink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M. Micallef 1707 Pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 1707 Pink von M. Micallef einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 1707 Pink von M. Micallef vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chopard Infiniment Avon Today Perfect Sense Mane Yu Christian Dior Dior Homme Intense Benetton B. United Jeans Man Clean Wellness by Clean Purity Isabela Capeto Isabela Capeto 2 Jil Sander Style Soft Harvey Prince Temptress Salvador Dali Little Kiss Me Rasasi Blue Lady Mario Valentino Eau D'Essence