Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

1707 Blue M. Micallef für Frauen

1707 Blue M. Micallef für Frauen

1707 Blue von M. Micallef ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. 1707 Blue ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Astier. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Iris; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Sandelholz und weißer Moschus.

schwarze Johannisbeere Bergamotte

Jasmin Rose Iris

Tonkabohne Sandelholz weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 1707 Blue by M. Micallef.

1707 Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M. Micallef 1707 Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M. Micallef 1707 Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 1707 Blue von M. Micallef einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 1707 Blue von M. Micallef vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Eau Parfumee au The Blanc Giorgio Armani Armani Mania Montale Roses Musk L`Artisan Parfumeur L’Ete en Douce Rance 1795 Eau Royal (Rue Rance) Laura Mercier L'heure Magique Avon Spotlight Bond No 9 Astor Place B Never Too Busy To Be Beautiful Cocktail Chopard Cascade Harvey Prince Temptress Sabon Zohar (Musk)