Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Rose M. Asam für Frauen

Rose M. Asam für Frauen

Rose von M. Asam ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Rose; Die Herznoten sind Iris und Vanille; Die Basisnoten sind Sandelholz und Virginiazeder.

Iris Vanille

Sandelholz Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose by M. Asam.

Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M. Asam Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M. Asam Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose von M. Asam einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose von M. Asam vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Forever and Ever Davidoff Cool Water Ocean Radiance Reminiscence Anjali Montana Suggestion Eau d`Or Nina Ricci Love Fills L'Air du Temps Boucheron Miss Boucheron Jeweler Edition - Miss Boucheron Eau de Parfum Ellen Tracy Imagine Pacifica Egyptian Bergamot Rose Neotantric Drops of Me Roxana Illuminated Perfume Rosa Alyssa Ashley Alyssa Ashley Green Tea Essence Jo Wood Organics Tula