Die Designer » M » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

No.1 M. Asam für Frauen

No.1 M. Asam für Frauen

ozonisch
No.1 M. Asam für Frauen Bilder No.1 M. Asam für Frauen Bilder No.1 M. Asam für Frauen Bilder

No.1 von M. Asam ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, Limette und Tangerine; Die Herznoten sind Kardamom und Tee; Die Basisnoten sind Virginiazeder und Ambra.

Bergamotte Grapefruit Limette Tangerine

Kardamom Tee

Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No.1 by M. Asam.

No.1 Parfumbewertungen

Glückskind
Glückskind

Der Gast bin Ich!

Erst habe ich die Pflegelinie Vino Gold von M. Asam kennengelernt. Da habe ich mich gleich in diesen schönen frischen Duft verliebt. Und zum Glück gibt es sogar ein Parfum das genauso toll duftet!
M. Asam No 1 :)

Ein echter Frischetraum!
No 1 startet mit einer ordentlichen Zitruswolke.
Wandelt sich dann aber in wenigen Minuten zu einem
grünen Zitrustee. So bleibt der Duft nun, bis er nach
ca. 3 Stunden etwas schwächelt. Zumindest auf der Haut
lässt er recht schnell nach. Meine Kleidung verströmt
auch noch am nächsten Tag ein erfrischendes Teearoma.
Ein grüner Pflegeduft ohne Puder- oder Cremenoten ;)

Kardamom und Zeder rieche ich nicht.
100ml kosten ca 25 Euro

May
2014
guest_
guest_

Erst habe ich die Pflegelinie Vino Gold von M. Asam kennengelernt. Da habe ich mich gleich in diesen schönen frischen Duft verliebt. Und zum Glück gibt es sogar ein Parfum das genauso toll Duftet!
M. Asam No 1 :)

Ein echter Frischetraum!
No 1 startet mit einer ordentlichen Zitruswolke.
Wandelt sich dann aber in wenigen Minuten zu einem
grünen Zitrustee. So bleibt der Duft nun, bis er nach
ca. 3 Stunden etwas schwächelt. Zumindest auf der Haut
lässt er recht schnell nach. Meine Kleidung verströmt
auch noch am nächsten Tag ein erfrischendes Teearoma.
Ein grüner Pflegeduft ohne Puder- oder Cremenoten ;)

Kardamom und Zeder rieche ich nicht.
100ml kosten ca 25 Euro

May
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M. Asam No.1; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M. Asam No.1 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No.1 von M. Asam einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No.1 von M. Asam vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Lancome Miracle Homme L'Aquatonic Cerruti Image Woman Carolina Herrera 212 Men Splash 2008 Comme des Garcons Energy C Lemon Esteban Fureur d'agrumes Honore des Pres Honore`s Trip Patyka Hesperide Roger & Gallet The Vert O Boticario Uomini Sport JoAnne Bassett Warm Herbal Citrus Kenzo Flower by Kenzo La Cologne La Bouquetiere Matins Vert