Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Dayglamour M. Asam für Frauen

Dayglamour M. Asam für Frauen

yellow floral

Dayglamour von M. Asam ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Orangenblüte, Bergamotte, Jasmin und Ylang-Ylang.

Orangenblüte Bergamotte Jasmin Ylang-Ylang

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dayglamour by M. Asam.

Dayglamour Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M. Asam Dayglamour; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M. Asam Dayglamour habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dayglamour von M. Asam einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dayglamour von M. Asam vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Aroma Fit Puma Puma I`m Going Woman Montana Parfum d`Elle 2 Givenchy Insense Ultramarine Beach Girl Yves Saint Laurent Cinema Scenario d`Ete Giorgio Beverly Hills Giorgio Beverly Hills Blue Acqua di Stresa Fiori di Stresa Oriflame Elvie La Senza Discover Me Rothenstein Deja Vu 2 Bronnley Apricot & Almond Palmers Palmers Woman