Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Turquatic M∙A∙C für Frauen

Turquatic M∙A∙C für Frauen

aquatic
ozonisch

Turquatic von M∙A∙C ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Turquatic ist seit 2005 erhältlich. Die Herznoten sind Iriswurzel und Lotus; Die Basisnoten sind Zeder und Mohn.

Iriswurzel Lotus

Zeder Mohn

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Turquatic by M∙A∙C.

Turquatic Parfumbewertungen

pixie
pixie

ein sehr frisches und wässriges düftchen. leicht, unaufdringlich un angenehm zu tragen. ideal für die warmen sommertage. doch nun kommt das ABER: es riecht wie viele düfte seiner art, nichts außergeöhnliches. fans von acqua di gioia und konsorten werden den duft mögen, allerdings finde ich, obwohl der duft nicht schlecht ist, dass das preis-leistungsverhältnis nicht stimmt. ich finde, dass er viel zu schnell verfliegt und die sillage ist auch nicht wirklich vorhanden. schade eigentlich.
es gibt von dem düftchen auch einen ableger, nämlich turquatic heat, welcher mir persönlich besser gefällt, doch auch hier sind haltbarkeit und sillage zu bemängeln.

Sep

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M∙A∙C Turquatic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M∙A∙C Turquatic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Turquatic von M∙A∙C einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Turquatic von M∙A∙C vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Amouage Reflection Woman Oscar de la Renta Oscar Violet Montana Suggestion Eau Cuivree Creed Creed Tubereuse Indiana L`Erbolario Fiorichiari Parfums Berdoues Violettes de Toulouse Eau de Parfum CnR Create Taurus Eclectic Collections Excellence Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 12 Caswell Massey Gardenia Black Phoenix Alchemy Lab Cottonmouth Marilyn Miglin Four White Flowers