Die Designer » M » Aromatisch « Duftfamilien

Turquatic M∙A∙C für Frauen und Männer

Turquatic M∙A∙C für Frauen und Männer

aquatisch
frisch
Turquatic M∙A∙C für Frauen und Männer Bilder Turquatic M∙A∙C für Frauen und Männer Bilder Turquatic M∙A∙C für Frauen und Männer Bilder Turquatic M∙A∙C für Frauen und Männer Bilder

Turquatic von M∙A∙C ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Turquatic ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Amalfizitronen, aquatische Noten, Lotus, Anemone, Virginiazeder und Iriswurzel.

Amalfizitronen aquatische Noten Lotus Anemone Virginiazeder Iriswurzel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Turquatic by M∙A∙C.

Turquatic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M∙A∙C Turquatic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M∙A∙C Turquatic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Turquatic von M∙A∙C einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Turquatic von M∙A∙C vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Givenchy Insense Ultramarine Sport Christian Dior Eau de Dior Coloressence Energizing Oriflame Free Attitude Christian Dior Fahrenheit Summer 2006 Annick Goutal Eau de Lavande Mary Kay Velocity Man Carthusia Io The Healing Garden Perfect Calm Tommy Hilfiger Hilfiger Athletics Creative Universe Beth Terry Mare Parfums Berdoues Lavandula Vera Caswell Massey English Lavander