Die Designer » M » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

MV3 M∙A∙C für Frauen

MV3 M∙A∙C für Frauen

Leder

MV3 von M∙A∙C ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Cecile Krakower. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Jasmin, Ambra, Tolubalsam, Vanille, Bergamotte und Leder.

Vetiver Jasmin Ambra Tolubalsam Vanille Bergamotte Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about MV3 by M∙A∙C.

MV3 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M∙A∙C MV3; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M∙A∙C MV3 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen MV3 von M∙A∙C einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen MV3 von M∙A∙C vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Chopard Mira-Bai Chopard Wish Hugo Boss Deep Red Comptoir Sud Pacifique Coco Extreme Indult Tihota Alexandre Barthet Barth Demeter Fragrance Vanilla Cake Batter Demeter Fragrance Vanilla Ice Cream Alyssa Ashley Vanilla Susanne Lang Sula Vanilla Blossom Prince Matchabelli Sexiest Musk Rituals No. 09 Vanilla & Sweet Orange Drops