Die Designer » M » « Duftfamilien

MAC Hue: MV2 M∙A∙C für Frauen

MAC Hue: MV2 M∙A∙C für Frauen

MAC Hue: MV2 von M∙A∙C ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. MAC Hue: MV2 ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnote ist Amalfizitronen; Die Herznote ist Lavendel; Die Basisnoten sind Vanille und Heliotrop.

Amalfizitronen

Lavendel

Vanille Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about MAC Hue: MV2 by M∙A∙C.

MAC Hue: MV2 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M∙A∙C MAC Hue: MV2; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M∙A∙C MAC Hue: MV2 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen MAC Hue: MV2 von M∙A∙C einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen MAC Hue: MV2 von M∙A∙C vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Sweet Years Funny Days Man Reminiscence Jammin Victoria`s Secret Sexy Sparkle Hot Berry S.T. Dupont S.T. Dupont pour Homme Hugo Boss Boss Element Jean Paul Gaultier Le Male Kilt Profumum Roma Dambrosia Eclectic Collections Maestro Christian Audigier Ed Hardy Hearts & Daggers for Her Demeter Fragrance Tropical Dots Philosophy Inner Grace Cartier Eau de Cartier Essence d`Orange