Die Designer » M » « Duftfamilien

MAC Hue: MV2 M∙A∙C für Frauen

MAC Hue: MV2 M∙A∙C für Frauen

MAC Hue: MV2 von M∙A∙C ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. MAC Hue: MV2 ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnote ist Amalfizitronen; Die Herznote ist Lavendel; Die Basisnoten sind Vanille und Heliotrop.

Amalfizitronen

Lavendel

Vanille Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about MAC Hue: MV2 by M∙A∙C.

MAC Hue: MV2 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M∙A∙C MAC Hue: MV2; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M∙A∙C MAC Hue: MV2 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen MAC Hue: MV2 von M∙A∙C einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen MAC Hue: MV2 von M∙A∙C vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Profumum Roma Patchouly Bond No 9 Swarovski Crystallized Amphora Rochas Macassar Slava Zaitsev Autenthic Maroussia Harald Gloockler Pompöös With Love for Men David & Victoria Beckham Signature Story for Him Washington Tremlett MPH (Miles Per Hour) Essentially Me Chypre Penhaligon`s Opus 1870 Smell Bent Mamma Cassis Demeter Fragrance Lychee Tallulah Jane Misae