Die Designer » M » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

MAC Creations Hue: Violetrix M∙A∙C für Frauen

MAC Creations Hue: Violetrix M∙A∙C für Frauen

rauchig

MAC Creations Hue: Violetrix von M∙A∙C ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. MAC Creations Hue: Violetrix ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Firmenich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Ploom und Feigenblatt; Die Herznoten sind Iriswurzel, Veilchen und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind französisches Ladanharz, Patschuli, Ambra, Weihrauch, Vanille und Myrrhe.

schwarze Johannisbeere Ploom Feigenblatt

Iriswurzel Veilchen Veilchenblatt

französisches Ladanharz Patschuli Ambra Weihrauch Vanille Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about MAC Creations Hue: Violetrix by M∙A∙C.

MAC Creations Hue: Violetrix Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M∙A∙C MAC Creations Hue: Violetrix; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M∙A∙C MAC Creations Hue: Violetrix habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen MAC Creations Hue: Violetrix von M∙A∙C einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen MAC Creations Hue: Violetrix von M∙A∙C vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Hermes Eau des Merveilles Bvlgari BLV Notte Pour Homme Paco Rabanne Black XS Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Eau d'Orient Jean Patou Sira des Indes Parfumerie Generale PG02 Coze Aveda Aveda Love Karl Lagerfeld Kapsule Woody Clive Christian No. 1 Le Labo Oud 27 Parfumerie Generale Bois Blond Dorin Un Air d’Arabie Musk