Die Designer » M » Blumig Grün « Duftfamilien

MAC Creation Hue M∙A∙C für Frauen

MAC Creation Hue M∙A∙C für Frauen

MAC Creation Hue von M∙A∙C ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. MAC Creation Hue ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnote ist grüne Noten; Die Herznoten sind Freesie, Veilchen und Magnolie; Die Basisnoten sind Vetiver und Ambra.

grüne Noten

Freesie Veilchen Magnolie

Vetiver Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about MAC Creation Hue by M∙A∙C.

MAC Creation Hue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M∙A∙C MAC Creation Hue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M∙A∙C MAC Creation Hue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen MAC Creation Hue von M∙A∙C einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen MAC Creation Hue von M∙A∙C vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Al-Rehab Nebras Victorio & Lucchino Luz Issey Miyake Soleil d`Issey Stella Cadente Miss Me Valentino Rock`n Rose Pret-A-Porter Comme des Garcons Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Peppermint Geo. F. Trumper Ajaccio Violets Cologne Woods of Windsor Lily of the Valley Jardin de France Culture & Nature: Hassana Molinard Les Fleurs: Mimosa Chanel Les Exclusifs de Chanel Bel Respiro Brooksfield Nuance