Die Designer » M » Blumig Grün « Duftfamilien

MAC Creation Hue M∙A∙C für Frauen

MAC Creation Hue M∙A∙C für Frauen

MAC Creation Hue von M∙A∙C ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. MAC Creation Hue ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnote ist grüne Noten; Die Herznoten sind Freesie, Veilchen und Magnolie; Die Basisnoten sind Vetiver und Ambra.

grüne Noten

Freesie Veilchen Magnolie

Vetiver Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about MAC Creation Hue by M∙A∙C.

MAC Creation Hue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M∙A∙C MAC Creation Hue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M∙A∙C MAC Creation Hue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen MAC Creation Hue von M∙A∙C einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen MAC Creation Hue von M∙A∙C vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Annayake Annayake Pour Elle Stella Cadente Miss Me Calvin Klein Eternity Summer 2008 Revlon Charlie White Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Tea Menard Eau de M Soar Revlon Jontue Tocca Florence Aramis New West for Her Max Factor Le Jardin Marilyn Miglin Pheromone Damien Bash Parfum Lucifer No.2