Die Designer » M » Blumig Grün « Duftfamilien

MAC Creation Hue M∙A∙C für Frauen

MAC Creation Hue M∙A∙C für Frauen

MAC Creation Hue von M∙A∙C ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. MAC Creation Hue ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnote ist grüne Noten; Die Herznoten sind Freesie, Veilchen und Magnolie; Die Basisnoten sind Vetiver und Ambra.

grüne Noten

Freesie Veilchen Magnolie

Vetiver Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about MAC Creation Hue by M∙A∙C.

MAC Creation Hue Parfumbewertungen

MAC Creation Hue by M∙A∙C 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M∙A∙C MAC Creation Hue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M∙A∙C MAC Creation Hue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen MAC Creation Hue von M∙A∙C einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen MAC Creation Hue von M∙A∙C vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Azzaro Orange Tonic Kenzo Parfum d`Ete Van Cleef & Arpels Les Saisons Printemps Oscar de la Renta Volupte Givenchy Greenergy Geo. F. Trumper Ajaccio Violets Cologne Guerlain Les Voyages Olfactifs 03 Paris-Tokyo Molinard Les Fleurs: Mimosa Ted Baker Ted Baker Woman Orlane Autour du Muguet Cale Fragranze d’Autore Ozio Hugh Parsons 99 Regent Street