Die Designer » M » Chypre Blumig « Duftfamilien

Dejarose M∙A∙C für Frauen

Dejarose M∙A∙C für Frauen

Dejarose von M∙A∙C ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Dejarose ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Pfingstrose, Lilie, Ambra, Patschuli, rosa Pfeffer, grüne Noten, Himbeere, Jasmin, Orchidee und Rose.

Pfingstrose Lilie Ambra Patschuli rosa Pfeffer grüne Noten Himbeere Jasmin Orchidee Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dejarose by M∙A∙C.

Dejarose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M∙A∙C Dejarose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M∙A∙C Dejarose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dejarose von M∙A∙C einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dejarose von M∙A∙C vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Emanuel Ungaro Diva Jean-Louis Scherrer Jean-Louis Scherrer Mypa Madonna Nudes 1979 Kiss Guerlain Philtre d'Amour Marks and Spencer Per Una Yves Rocher Comme une Evidence Le Parfum Katie Price aka Jordan Stunning Salvatore Ferragamo F for Fascinating Night Jessica Simpson Fancy Nights Etienne Aigner Explosive Stefano Canturi Canturi