Die Designer » M » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Creations Greenify M∙A∙C für Frauen und Männer

Creations Greenify M∙A∙C für Frauen und Männer

frisch
milchig

Creations Greenify von M∙A∙C ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen und Männer. Creations Greenify ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet grüne Noten, Ambra, Feigenblatt, Vanille, Vetiver und Neroli.

grüne Noten Ambra Feigenblatt Vanille Vetiver Neroli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Creations Greenify by M∙A∙C.

Creations Greenify Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M∙A∙C Creations Greenify; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M∙A∙C Creations Greenify habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Creations Greenify von M∙A∙C einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Creations Greenify von M∙A∙C vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Cerruti Image Guerlain Aqua Allegoria Anisia Bella Ralph Lauren Polo Sport Christian Dior Jules Molinard Les Fleurs de Provance: Fleur de Figuer Molinard Une Souris Verte Nasomatto Hindu Grass DSH Perfumes Celadon : A Velvet Green Creed Baie de Genievre Julian Rouas Swing version two Demeter Fragrance Cypress Krigler Good Fir