Die Designer » M » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Creations Greenify M∙A∙C für Frauen und Männer

Creations Greenify M∙A∙C für Frauen und Männer

milky

Creations Greenify von M∙A∙C ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen und Männer. Creations Greenify ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet grüne Noten, Ambra, Feigenblatt, Vanille, Vetiver und Neroli.

grüne Noten Ambra Feigenblatt Vanille Vetiver Neroli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Creations Greenify by M∙A∙C.

Creations Greenify Parfumbewertungen

Creations Greenify by M∙A∙C 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M∙A∙C Creations Greenify; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M∙A∙C Creations Greenify habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Creations Greenify von M∙A∙C einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Creations Greenify von M∙A∙C vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Ralph Lauren Polo Sport Bruno Banani Bruno Banani Man L`Artisan Parfumeur L'Eau de L'Artisan Perry Ellis Perry Man Guy Laroche Horizon Marc Jacobs Splash - The Basil 2008 L`Artisan Parfumeur The Pour Un Ete Jardin de France Eau de Cologne 1920: Tabac Jalaine Green Tea Ayala Moriel Kinmokusei Parfums Berdoues Thea Verde Adolfo Dominguez Te Verde