Die Designer » M » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Creations Greenify M∙A∙C für Frauen und Männer

Creations Greenify M∙A∙C für Frauen und Männer

milky

Creations Greenify von M∙A∙C ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen und Männer. Creations Greenify ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet grüne Noten, Ambra, Feigenblatt, Vanille, Vetiver und Neroli.

grüne Noten Ambra Feigenblatt Vanille Vetiver Neroli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Creations Greenify by M∙A∙C.

Creations Greenify Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M∙A∙C Creations Greenify; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M∙A∙C Creations Greenify habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Creations Greenify von M∙A∙C einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Creations Greenify von M∙A∙C vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Guerlain Aqua Allegoria Anisia Bella Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme Alfred Dunhill Desire Blue Ted Lapidus Blueted Monotheme Fine Fragrances Venezia Tea Leaves Green Tea & Bamboo L`Erbolario Mirto Jardin de France Eau de Cologne 1920: Tabac Nina Ricci Signoricci Creed Chevrefeuille Ayala Moriel Kinmokusei April Aromatics Throat Chakra Oil Corine de Farme Douceur Nature The Vert