Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Asphalt Flower M∙A∙C für Frauen

Asphalt Flower M∙A∙C für Frauen

rauchig

Asphalt Flower von M∙A∙C ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Asphalt Flower ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ylang-Ylang und Veilchen; Die Herznoten sind Iris und Heliotrop; Die Basisnoten sind Patschuli, Weihrauch, Vanille und Weihrauch Olibanum.

Ylang-Ylang Veilchen

Iris Heliotrop

Patschuli Weihrauch Vanille Weihrauch Olibanum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Asphalt Flower by M∙A∙C.

Asphalt Flower Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M∙A∙C Asphalt Flower; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M∙A∙C Asphalt Flower habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Asphalt Flower von M∙A∙C einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Asphalt Flower von M∙A∙C vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia Stella McCartney Stella Velvet Iceberg The Iceberg Fragrance Escentric Molecules Escentric 02 Ralph Lauren Notorious Dana White Chantilly Romea D`Ameor The Great Empresses of Japan Marilyn Miglin Divine Roxana Illuminated Perfume Lyra Fifi Chachnil Fifi Chachnil Bogner Bogner Wood Women Xerjoff Oesel