Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Asphalt Flower M∙A∙C für Frauen

Asphalt Flower M∙A∙C für Frauen

rauchig

Asphalt Flower von M∙A∙C ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Asphalt Flower ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ylang-Ylang und Veilchen; Die Herznoten sind Iris und Heliotrop; Die Basisnoten sind Patschuli, Weihrauch, Vanille und Weihrauch Olibanum.

Ylang-Ylang Veilchen

Iris Heliotrop

Patschuli Weihrauch Vanille Weihrauch Olibanum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Asphalt Flower by M∙A∙C.

Asphalt Flower Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M∙A∙C Asphalt Flower; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M∙A∙C Asphalt Flower habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Asphalt Flower von M∙A∙C einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Asphalt Flower von M∙A∙C vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Aramis Tuscany Per Donna ID Parfums Pour L'Amour de L'Inde Revlon Charlie Gold Nicole Farhi Femme Essentially Me Fauve Roger & Gallet Amande Persane Eau Fraiche Parfumee Rasasi Attar Mubakhar Parfums 06130 Feuille de Reglisse Pascal Morabito Nagada Lush Tuca Tuca Shiseido Memoire Rose en Bos Rose & Vines