Die Designer » L » Orientalisch « Duftfamilien

Black Hashish Luxury Perfumes für Frauen und Männer

Oud
Kaffee
Tabak

Black Hashish von Luxury Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Kaffee, Agarholz, Tabak und Ambra.

Kaffee Agarholz Tabak Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black Hashish by Luxury Perfumes.

Black Hashish Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Luxury Perfumes Black Hashish; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Luxury Perfumes Black Hashish habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black Hashish von Luxury Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black Hashish von Luxury Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Regina Harris Frankincense - Myrrh - Rose Maroc Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Crystal Woman Coty Emeraude Laura Mercier Nuits Enchantees Kenzo Kenzo Amour Le Parfum Calypso Christiane Celle Calypso Ambre Oriflame Amber Elixir Yosh Omniscent 0.96 Le Labo Labdanum 18 Ayala Moriel Song of Songs Rasasi Dhanel Oudh Mukhallat SoOud Nur