Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Yog Nog Lush für Frauen und Männer

Yog Nog Lush für Frauen und Männer

yellow floral

Yog Nog von Lush ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Yog Nog ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ylang-Ylang und Nelke.

Ylang-Ylang Nelke

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Yog Nog by Lush.

Yog Nog Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lush Yog Nog; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lush Yog Nog habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Yog Nog von Lush einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Yog Nog von Lush vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden Provocative woman Lancome Magie (La Collection Fragrances) Guerlain Angélique Noire Vera Wang Princess Masaki Matsushima Suu Charles Jourdan L`Insolent Avon Far Away Sensual Embrace M. Micallef Royal Rose Aoud D.S. & Durga My Indian Childhood Revlon Bling Bling Robert Piguet Calypso Andrea Maack Sharp