Die Designer » L » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Vanillary Lush für Frauen und Männer

Vanillary Lush für Frauen und Männer

Vanillary Lush für Frauen und Männer Bilder Vanillary Lush für Frauen und Männer Bilder Vanillary Lush für Frauen und Männer Bilder

Vanillary von Lush ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Vanillary ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Tonkabohne und Vanille.

Jasmin Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanillary by Lush.

Vanillary Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Von Vanillary von LUSH habe ich einmal ein solid perfume geschenkt bekommen, in einer kleinen Hülse, bei der man den Parfumstift durch Drücken von unten hochschieben konnte. Wieder hinein bekam man ihn, indem man ihn einfach von oben mit dem Finger oder mit dem Deckel wieder reindrückte. Bei wärmerem Wetter gab das teilweise ein Gematsche...

Was den Duft betrifft, unterscheidet sich Vanillary von anderen Vanille-Düften mit wenigen Duftkomponenten wohl hauptsächlich darin, dass die Jasmin-Note doch ziemlich ausgeprägt ist. Das irritierte mich anfangs ein wenig. Während die Tonka-Bohne, die mit Vanille sowieso allgemein sehr gut harmoniert, weniger auffiel.

Insgesamt ist der Duft ziemlich gourmandig. Ich meine, dass ich auch eine zitronige und eine kokosartige Note wahrgenommen habe. Der süße Jasminduft hat zudem den Eindruck, es rieche irgendwie nach Pudding oder nach irgendeinem Kuchen, wohl noch ein wenig verstärkt. Wobei man sich auch keinen "normalen" Vanillepudding-Duft vorstellen kann. Es hatte vielleicht auch ein Bisschen was von Früchtemüsli oder Milchreis oder Brei mit Früchten. Auf jeden Fall nicht unbedingt gewöhnlich.

Beachten sollte man beim solid perfume auch die beschränkte Haltbarkeit. Da die Parfummasse laut Hersteller ohne Konservierungsstoffe hergestellt wird, ist sie wohl nur etwa ein Jahr haltbar. Je nachdem, wie alt das Exemplar, das man im Laden findet, ist, kann es auch sein, dass von der Gesamt-Haltbarkeit von einem Jahr nur noch ein Dreivierteljahr oder sogar nur ein halbes Jahr übrig ist. Da muss man schon aufpassen. Wobei ich sagen muss, dass ich auch ein Jahr schon sehr kurz finde.

Dec
2013

Vanillary by Lush 3.25 out of 5 based on 4 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lush Vanillary; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lush Vanillary habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanillary von Lush einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanillary von Lush vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Chopard Wish Hugo Boss Deep Red Comptoir Sud Pacifique Vanille Peach Lavanila Laboratories Vanilla Spice Demeter Fragrance Never Lonely Demeter Fragrance Sugar Cookie Corine de Farme M'zelle Vanille Passion Yves Rocher Cap Nature Noix de Coco Laurence Dumont Creme Brulee Henri Bendel Wild Fig Demeter Fragrance Chococat Nejma Nejma 7