Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Twilight Lush für Frauen und Männer

Twilight Lush für Frauen und Männer

Twilight Lush für Frauen und Männer Bilder Twilight Lush für Frauen und Männer Bilder

Twilight von Lush ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Twilight ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Ylang-Ylang, Tonkabohne und Benzoeharz.

Lavendel Ylang-Ylang Tonkabohne Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Twilight by Lush.

Twilight Parfumbewertungen

Twilight by Lush 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lush Twilight; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lush Twilight habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Twilight von Lush einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Twilight von Lush vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Al-Rehab Manarah Viktor&Rolf Flowerbomb Extreme CoSTUME NATIONAL Scent Sheer Leonard Fashion Marc Jacobs Marc Jacobs Perfume Essence Tesori d`Oriente Fiore del Dragone Les Parfums de Rosine Une Rose Au Bord de la Mer Yves Rocher Rose Ispahan Gres Cabotine Moon Flower Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle En Voyage Perfumes Carmel Boheme Anya`s Garden Kewdra