Die Designer » L » Holzig « Duftfamilien

Tramp Lush für Frauen und Männer

Tramp Lush für Frauen und Männer

Tramp von Lush ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Tramp ist seit 2015 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Patschuli und Moos.

Patschuli Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tramp by Lush.

Tramp Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lush Tramp; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lush Tramp habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tramp von Lush einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tramp von Lush vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Cartier Pasha de Cartier Edition Prestige Acier Serge Lutens Chene Kenzo L'Eau par Kenzo Love L'Eau pour Homme Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Sequoia Parfumerie Generale PG18 Cadjmere Demeter Fragrance Giant Sequoia Eclectic Collections Agenda Jalaine Vetiver M. Micallef Les 4 Saisons: Automne Serge Lutens Bois et Musc Keiko Mecheri Genie des Bois Maison Francis Kurkdjian Trianon Palace Versailles