Die Designer » L » Holzig Würzig « Duftfamilien

The President`s Hat Lush für Frauen und Männer

The President`s Hat Lush für Frauen und Männer

rauchig

The President`s Hat von Lush ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. The President`s Hat ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet würzige Noten, holzige Noten und Weihrauch.

würzige Noten holzige Noten Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about The President`s Hat by Lush.

The President`s Hat Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lush The President`s Hat; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lush The President`s Hat habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen The President`s Hat von Lush einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen The President`s Hat von Lush vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Hugo Boss Boss In Motion Green Celine Fever pour Homme Fragonard Fragonard F! Faconnable Faconnable Stripe MDCI Parfums Ambre Topkapi Olivier Durbano Amethyst Annick Goutal Mandragore Pourpre Susanne Lang Cashmere Cinq Mondes Rituel de Java The Different Company Sens et Bois CnR Create Libra for Men Rituals No. 18 Sandal Wood & Wild Rose