Die Designer » L » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

The Comforter Lush für Frauen und Männer

The Comforter Lush für Frauen und Männer

The Comforter Lush für Frauen und Männer Bilder

The Comforter von Lush ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen und Männer. The Comforter ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet schwarze Johannisbeere, Bergamotte und Zypresse.

schwarze Johannisbeere Bergamotte Zypresse

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about The Comforter by Lush.

The Comforter Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lush The Comforter; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lush The Comforter habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen The Comforter von Lush einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen The Comforter von Lush vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Puma Puma Aqua Man David & Victoria Beckham Intense Instinct Liz Claiborne Curve Connect for Women Etienne Aigner In Leather Man Baldinini Baldinini Man Calvin Klein CK One Collector Bottle 2008 Oxbow Oxbow Essence de Surf Man Morgane le Fay Green M. Micallef Sous Le Figuier Yachtsman Tobago Love & Toast Clementine Crush Marc Ecko UNLTD