Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

So White Lush für Frauen und Männer

So White Lush für Frauen und Männer

So White von Lush ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Neroli, Bergamotte, Orange, Rosentinktur und roter Apfel.

Neroli Bergamotte Orange Rosentinktur roter Apfel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about So White by Lush.

So White Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lush So White; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lush So White habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen So White von Lush einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen So White von Lush vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cartier Must II Versace Red Jeans L`Artisan Parfumeur Mure et Musc Cologne Fragonard Eau Fantasque Gres Cabotine Bleu Miya Shinma Sakura Perfumer`s Workshop Samba Alexandra de Markoff No Regrets Montale Roses Elixir Sinfonia di Note Petale Rose Francesco Smalto Fullchoke for Women Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Baby