Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

So White Lush für Frauen und Männer

So White Lush für Frauen und Männer

So White von Lush ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Neroli, Bergamotte, Orange, Rosentinktur und roter Apfel.

Neroli Bergamotte Orange Rosentinktur roter Apfel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about So White by Lush.

So White Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lush So White; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lush So White habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen So White von Lush einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen So White von Lush vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

La Perla Io Tommy Hilfiger True Star Sweet Years Funny Days Christian Lacroix Eau Florale Bleue Rampage Rampage Flirt! Flirtatious Ormonde Jayne Frangipani Jeanne Arthes Love Generation Pink O Boticario Linda Maitre Parfumeur et Gantier Rose Muskissime Kristel Saint Martin Orientalia Alta Moda Sweet Heart