Die Designer » L » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Smell of Weather Turning Lush für Frauen und Männer

Smell of Weather Turning Lush für Frauen und Männer

pflanzlich

Smell of Weather Turning von Lush ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Smell of Weather Turning ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Nessel, Eiche, Heu, Bienenwachs, Minze, Kamille, Eichenmoos und Zimt.

Nessel Eiche Heu Bienenwachs Minze Kamille Eichenmoos Zimt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Smell of Weather Turning by Lush.

Smell of Weather Turning Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lush Smell of Weather Turning; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lush Smell of Weather Turning habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Smell of Weather Turning von Lush einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Smell of Weather Turning von Lush vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cartier Eau de Cartier Concentree Edition Limitee Azzaro Silver Black Hilde Soliani Ti Amo: Anemone Hollywood Milano Hollywood Milano Man Saint Amour Si Pure Pour Homme O Boticario Connexion Woods Tommy Hilfiger Tommy Summer 2010 Benetton Benetton Verde Man Bronnley Lavander Ralph Lauren Big Pony 4 LR Bruce Willis LR Terminator