Die Designer » L » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Smell of Weather Turning Lush für Frauen und Männer

Smell of Weather Turning Lush für Frauen und Männer

pflanzlich
Smell of Weather Turning Lush für Frauen und Männer Bilder Smell of Weather Turning Lush für Frauen und Männer Bilder

Smell of Weather Turning von Lush ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Smell of Weather Turning ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Nessel, Eiche, Heu, Bienenwachs, Minze, Kamille, Eichenmoos und Zimt.

Nessel Eiche Heu Bienenwachs Minze Kamille Eichenmoos Zimt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Smell of Weather Turning by Lush.

Smell of Weather Turning Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lush Smell of Weather Turning; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lush Smell of Weather Turning habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Smell of Weather Turning von Lush einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Smell of Weather Turning von Lush vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Burberry Burberry Men Cereus Cereus No.5 Kenneth Cole Reaction Thermal Lancome Hypnose Homme Eau Fraiche Crabtree & Evelyn Uncharted Jardin de France Culture&Nature: Svetlana Dorin Un Air de Paris Gentlemen Fragrance Tonino Lamborghini Forza Michael Storer Kadota Histoires de Parfums Noir Patchouli Detaille Escrimeur Adolfo Dominguez U