Die Designer » L » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Smell of Freedom Part 1: Fire Tree Lush für Frauen und Männer

Smell of Freedom Part 1: Fire Tree Lush für Frauen und Männer

Smell of Freedom Part 1: Fire Tree von Lush ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Simon Constantine. Das Parfum beinhaltet Zitronengras, Sandelholz, Zitronenbaumrinde, Flammenbaum, Myrte, Bergamotte, Ingwer und Orangenblüte.

Zitronengras Sandelholz Zitronenbaumrinde Flammenbaum Myrte Bergamotte Ingwer Orangenblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Smell of Freedom Part 1: Fire Tree by Lush.

Smell of Freedom Part 1: Fire Tree Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lush Smell of Freedom Part 1: Fire Tree; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lush Smell of Freedom Part 1: Fire Tree habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Smell of Freedom Part 1: Fire Tree von Lush einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Smell of Freedom Part 1: Fire Tree von Lush vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan DKNY Be Delicious RED ART Men Loewe Agua de Loewe Fragonard Papa Cheri Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Peace Tonino Lamborghini Forza Donna Karan DKNY Love from New York for Men Demeter Fragrance Dirt CB I Hate Perfume Just Breathe D.S. & Durga Cowboy Grass Atelier Cologne Oolang Infini Ortigia Sicilia Coral Shell Florascent Du Soleil