Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Sikkim Girls Lush für Frauen und Männer

Sikkim Girls Lush für Frauen und Männer

Tuberose
Sikkim Girls Lush für Frauen und Männer Bilder

Sikkim Girls von Lush ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Sikkim Girls ist seit 2013 erhältlich. Sikkim Girls wurde kreiert von Simon Constantine und Mark Constantine. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Frangipani, Vanille und Tuberose.

Jasmin Frangipani Vanille Tuberose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sikkim Girls by Lush.

Sikkim Girls Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lush Sikkim Girls; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lush Sikkim Girls habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sikkim Girls von Lush einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sikkim Girls von Lush vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nicolai Parfumeur Createur Number One Victoria`s Secret Dream Angels Halo Celine Dion Paris Nights Demeter Fragrance Honeysuckle Jardin de France Eau de Cologne 1920: Rose Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Joy Helena Rubinstein Wanted Donna Karan Essence Jasmine Caron French Cancan Chloe Eau de Fleurs Neroli MOR Snow Gardenia Peter Andre Mysterious Girl