Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Sikkim Girls Lush für Frauen und Männer

Sikkim Girls Lush für Frauen und Männer

Tuberose
Sikkim Girls Lush für Frauen und Männer Bilder

Sikkim Girls von Lush ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Sikkim Girls ist seit 2013 erhältlich. Sikkim Girls wurde kreiert von Simon Constantine und Mark Constantine. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Frangipani, Vanille und Tuberose.

Jasmin Frangipani Vanille Tuberose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sikkim Girls by Lush.

Sikkim Girls Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lush Sikkim Girls; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lush Sikkim Girls habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sikkim Girls von Lush einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sikkim Girls von Lush vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annick Goutal Gardenia Passion Fresh Pink Jasmine Memo Sundance Clean Clean Shower Fresh Antonio Puig Barbie Pink Fragrances of Ireland Inis Arose Estée Lauder Pure White Linen Pink Coral Avon Candid B Never Too Busy To Be Beautiful Two Hearts Beating as One Clinique Clinique Happy Summer Spray NANADEBARY Bronze Roger Vivier La Rose