Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Rose Jam Lush für Frauen und Männer

Rose Jam Lush für Frauen und Männer

Rose Jam von Lush ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Rose Jam ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Rose, türkische Rose, Geranie und Zitrone.

Rose türkische Rose Geranie Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose Jam by Lush.

Rose Jam Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lush Rose Jam; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lush Rose Jam habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose Jam von Lush einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose Jam von Lush vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Naomi Campbell Naomagic Versace Versace Christian Dior Dior Passage No.4 Oriflame Giordani Gold Yves Rocher Fleur de Noel Worth Dans la Nuit Opus Oils Burlesque: Starlet Chloe Chloe Lisy Lanvin Eclat d`Arpege Limited Edition Mistral Gardenia Royal Adolfo Dominguez Noche de Rosas Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorama