Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Orange Blossom Lush für Frauen und Männer

gelb-blumig
Bienenwachs
Orange Blossom Lush für Frauen und Männer Bilder

Orange Blossom von Lush ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Orange Blossom ist seit 2010 erhältlich. Orange Blossom wurde kreiert von Mark Constantine und Simon Constantine. Das Parfum beinhaltet afrikanische Orangenblüte, Neroli, Ylang-Ylang, Sandelholz, Bienenwachs und brasilianisches Rosenholz.

afrikanische Orangenblüte Neroli Ylang-Ylang Sandelholz Bienenwachs brasilianisches Rosenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Orange Blossom by Lush.

Orange Blossom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lush Orange Blossom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lush Orange Blossom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Orange Blossom von Lush einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Orange Blossom von Lush vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Etro Dianthus Christian Dior Dior Passage No.9 Avon Goddess Victorio & Lucchino Abril Caron Fleur de Rocaille (1993) By Kilian Beyond Love by Kilian Perfumer`s Workshop Tea Rose Oriflame Miss O Club Prive Il Profvmo Soliflor Line Rose Secrete JoAnne Bassett Chantelle Salvatore Ferragamo Attimo Kristen Michele Fleurs Blanches