Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Lust Lush für Frauen und Männer

Lust Lush für Frauen und Männer

gelb-blumig
Lust Lush für Frauen und Männer Bilder Lust Lush für Frauen und Männer Bilder

Lust von Lush ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Lust ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mark Constantine. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Ylang-Ylang, Sandelholz, Vanille und Rose.

Jasmin Ylang-Ylang Sandelholz Vanille Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lust by Lush.

Lust Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lush Lust; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lush Lust habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lust von Lush einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lust von Lush vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Yellow Diamond Jean Paul Gaultier Ma Dame Christian Dior Dior Homme Escada Pacific Paradise Christian Dior Dior Addict Eau Sensuelle Bvlgari Mon Jasmin Noir Madonna Truth or Dare Escada Especially Escada Parfum d`Empire Musc Tonkin Ex Idolo Ryder By Kilian Pearl Oud By Kilian Black Oud By Kilian Eternal Oud By Kilian Sacred Wood Victoria`s Secret Supermodel By Kilian Imperial Tea By Kilian Single Malt By Kilian Bamboo Harmony Mona di Orio Bohea Bohème Sarah Jessica Parker Dawn