Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Kerbside Violet Lush für Frauen

Kerbside Violet Lush für Frauen

Kerbside Violet von Lush ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Kerbside Violet ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Veilchen, holzige Noten und pudrige Noten.

Veilchen holzige Noten pudrige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kerbside Violet by Lush.

Kerbside Violet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lush Kerbside Violet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lush Kerbside Violet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kerbside Violet von Lush einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kerbside Violet von Lush vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Contradiction Serge Lutens Iris Silver Mist Tom Ford Purple Patchouli Stella Cadente Aqua Oscar de la Renta Oscar Gold Lalique Lalique Eau de Parfum Femme Limited Edition 2009 Le Labo Aldehyde 44 Dallas La Prairie Life Threads Silver Mariella Burani Messages Annayake Annayake Pour Elle Light Jeanne Arthes CO2 Pink Label Jeanne Arthes CO2 Pour Femme