Die Designer » L » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Karma Lush für Frauen und Männer

Karma Lush für Frauen und Männer

Karma Lush für Frauen und Männer Bilder Karma Lush für Frauen und Männer Bilder

Karma von Lush ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Karma ist seit 1995 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Lavendel und Zitronengras; Die Herznoten sind Kiefernrinde, Zitrone und schwarze Johannisbeere; Die Basisnoten sind Patschuli, Tannenharz, Elemiharz und Zimt.

Orange Lavendel Zitronengras

Kiefernrinde Zitrone schwarze Johannisbeere

Patschuli Tannenharz Elemiharz Zimt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Karma by Lush.

Karma Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lush Karma; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lush Karma habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Karma von Lush einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Karma von Lush vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Occitane en Provence Eau d'Iparie Cartier Must de Cartier Kenzo 5:40 PM in Madagascar Guerlain L'Heure Bleue Bvlgari Bvlgari Pour Femme Yves Rocher Neonatura Cocoon Tosca Tosca Revlon Ciara The Body Shop Vanilla Kenzo Kenzo Jungle L'Elephant Chopard Madness L`Occitane en Provence Eau des Baux Serge Lutens Fleurs de Citronnier Serge Lutens Borneo 1834 Guerlain Guerlain Shalimar Parfum Initial L'Eau Si Sensuelle Joop! Joop! Le Bain Serge Lutens Daim Blond Profumi del Forte By Night White Guerlain Apres l'Ondee Rochas Alchimie