Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Imogen Rose Lush für Frauen und Männer

Imogen Rose Lush für Frauen und Männer

Imogen Rose Lush für Frauen und Männer Bilder

Imogen Rose von Lush ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Imogen Rose ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Simon Constantine. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Tonkabohne, Bergamotte, Iriswurzel, Rose, Ambrette oder Moschusmalve und Basilikum.

Vetiver Tonkabohne Bergamotte Iriswurzel Rose Ambrette oder Moschusmalve Basilikum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Imogen Rose by Lush.

Imogen Rose Parfumbewertungen

Imogen Rose by Lush 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lush Imogen Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lush Imogen Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Imogen Rose von Lush einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Imogen Rose von Lush vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Amor Amor Eau Fraiche 2006 Clinique Simply Clinique Avon In Bloom Al-Rehab Manarah Joop! Muse Caron Aimez - Moi Houbigant Lutece Amouage Eau d`Amouage Tocca Aqua Profumata Catania Montana Parfum de Femme The Party The Garden Party Iris Revlon Bling Bling