Die Designer » L » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Icon Lush für Frauen und Männer

Icon Lush für Frauen und Männer

rauchig
Icon Lush für Frauen und Männer Bilder

Icon von Lush ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet afrikanische Orangenblüte, Myrrhe, Bergamotte, Sandelholz und Mandarinorange.

afrikanische Orangenblüte Myrrhe Bergamotte Sandelholz Mandarinorange

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Icon by Lush.

Icon Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lush Icon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lush Icon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Icon von Lush einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Icon von Lush vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Givenchy Les Parfums Mythiques - Monsieur de Givenchy Air-Val International Spiderman Giorgio Armani Emporio Armani Red Pour Lui (White) Joop! Joop! Go Hot Summer 2008 Roger & Gallet Cedrat Lalique Lalique White Penhaligon`s Blenheim Bouquet Lorenzo Villoresi Acqua di Colonia Oxbow Oxbow for Men Royall Fragrances Royall Mandarin Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2009 O Boticario Speed Man