Die Designer » L » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Go Green Lush für Frauen und Männer

Go Green Lush für Frauen und Männer

Go Green von Lush ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen und Männer. Go Green ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Beifuß, Estragon, Kümmel, Veilchenblatt, Grapefruit, Eichenmoos, Vetiver, Neroli, Zeder und Bergamotte.

Sandelholz Beifuß Estragon Kümmel Veilchenblatt Grapefruit Eichenmoos Vetiver Neroli Zeder Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Go Green by Lush.

Go Green Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lush Go Green; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lush Go Green habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Go Green von Lush einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Go Green von Lush vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Guerlain Aqua Allegoria Anisia Bella Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme Monotheme Fine Fragrances Venezia Green Tea Adidas Adidas 3 Frozen Guerlain Aqua Allegoria Laurier - Reglisse Gant Gant Summer L`Erbolario Verde Jacques Fath Green Water Nina Ricci Signoricci Demeter Fragrance Green Tea James Heeley Figuier Thymes Lavender