Die Designer » L » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Furze Lush für Frauen und Männer

Furze Lush für Frauen und Männer

Furze Lush für Frauen und Männer Bilder

Furze von Lush ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Furze ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Simon Constantine. Das Parfum beinhaltet Neroli und Mimose.

Neroli Mimose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Furze by Lush.

Furze Parfumbewertungen

Furze by Lush 1.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lush Furze; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lush Furze habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Furze von Lush einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Furze von Lush vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Comptoir Sud Pacifique Vanille Banane Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Let Them Eat Cake L`Artisan Parfumeur Havana Vanille Aquolina Pink Sugar Sensual Demeter Fragrance Never Lonely Voluspa Jasmine Brown Sugar Christina Aguilera X Pose Desire Victoria`s Secret Amber Romance Susanne Lang Sula Vanilla Blossom Mirato Malizia Bon Bons Milk Shake Jill Stuart Vanilla Lust Sabon Oneg (Patchouli Vanilla)