Die Designer » L » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Exhale Lush für Frauen und Männer

Exhale Lush für Frauen und Männer

rauchig

Exhale von Lush ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Simon Constantine. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Moschus, Sandelholz, Virginiazeder, Ambra, Weihrauch, Zitrone, Grapefruit und Wacholder.

Vetiver Moschus Sandelholz Virginiazeder Ambra Weihrauch Zitrone Grapefruit Wacholder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Exhale by Lush.

Exhale Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lush Exhale; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lush Exhale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Exhale von Lush einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Exhale von Lush vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Fendi Fendi for Men Annick Goutal Mandragore Pino Silvestre Pino Fifty Escada Escada Moon Sparkle pour Homme Bijan Bijan Style Men Carthusia Carthusia Uomo Nasomatto Absinth Profumi del Forte By Night Black Corine de Farme Tabac Spirit Davidoff Champion Sinfonia di Note Toujours Verts s.Oliver Superior