Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Euphoria Lush für Frauen und Männer

Euphoria Lush für Frauen und Männer

soft spicy
Euphoria Lush für Frauen und Männer Bilder

Euphoria von Lush ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Euphoria ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mark Constantine. Das Parfum beinhaltet Muskatellersalbei, Limette, Grapefruit, Neroli und Rose.

Muskatellersalbei Limette Grapefruit Neroli Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Euphoria by Lush.

Euphoria Parfumbewertungen

Euphoria by Lush 1.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lush Euphoria; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lush Euphoria habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Euphoria von Lush einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Euphoria von Lush vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Tutti Kiwi Hugo Boss Femme Thierry Mugler Innocent Rock Keiko Mecheri Passiflora Coty Desperate Housewives Forbidden Fruit Harajuku Lovers Harajuku Lovers Lil` Angel Escada Chiffon Sorbet Miss Sixty Miss Esprit Celebration for Her Parfums Privilege Privilege Paul Smith Paul Smith Sunshine Edition for Women 2010 Stila Mandarin Mist